boombox "Die biologischen Scanner sagen, dass der gesamte Zielplanet von einer einzigen Lebensform überzogen ist. Und ich habe Grund zu der Annahme, dass fragliche Lebensform der zukünftige oberste General des Schattenreichs ist. Und nein, Feuer wird gegen dieses Monster nicht viel ausrichten können." His orange eye turned pitch black for a split second. "Dafür befinden sich auf diesem Planeten die größten Vorkommen an Protokristallen, die ich jemals gesehen habe. Den visuellen Daten zufolge schweben in der Atmosphäre des Planeten ganze Inseln aus Kristall." He makes a short pause. "Das Ziel befindet sich weit außerhalb der Grenzen dieser Galaxie. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es aus seiner Ursprungsgalaxie herausgeschleudert wurde. Leider bedeutet das auch, dass andere Gruppen versuchen könnten, die Herrschaft über den Planeten zu erlangen. Außerdem.... Wenn meine Theorie richtig ist, wird die Biomasse jeden angreifen, der versucht sich dem Planeten zu nähern. Und es wird selbst in der Zukunft nicht viel geben, dass sich ihm in den Weg stellen könnte."